Wir sind eine Selbsthilfegruppe für Eltern von Zwillingen und Mehrlingen.
Da das Familienleben mit Zwillingen schon ab der Schwangerschaft ganz besondere Herausforderungen mit sich bringt, möchten wir Eltern unterstützen im Alltag mit den Zwillingen - auch schon in der Schwangerschaft.
Jeden letzten Dienstag im Monat treffen wir uns ab 20.00 Uhr in der Gasstätte "Zur Feggrube", Heiner-Dikreiter-Weg 1, 97074 Würzburg. Jeder von Euch ist herzlich willkommen, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Über uns
gallery/rietz_053_8

Diese Monatstreffen dienen dem Erfahrungsaustausch. Die Freuden und Sorgen des Alltags mit Zwillingen können hier besprochen werden und es gibt Tipps für konkrete Hilfe. Auch ein persönliches Gespräch ist jederzeit möglich.Zudem veranstalten wir jedes Jahr im Frühjahr und Herbst einen sehr beliebten Kleidermarkt speziell für Zwillinge mit Cafeteria. Hier finden auch Kinderwägen oder Autositze neue Besitzer!

Im Sommer findet jedes Jahr ein großes Sommerfest statt - mit den Kindern und der ganzen Familie. Das Monatstreffen im November ist immer der Weihnachtsfeier gewidmet - mit leckerem Essen und Wichteln. Bei entsprechendem Interesse haben wir auch schon Ausflüge veranstaltet, z.B. in den Wildpark Sommerhausen.

 


Diese Monatstreffen dienen dem Erfahrungsaustausch. Die Freuden und Sorgen des Alltags mit Zwillingen können hier besprochen werden und es gibt Tipps für konkrete Hilfe. Auch ein persönliches Gespräch ist jederzeit möglich.